Schulmannschaft der Mädchen wird Stadtmeister im Völkerball


Das Jahr 2018 beginnt so, wie das letzte Jahr geendet ist: erfolgreich!
Nach der Jungenmannschaft konnte sich auch die Schulmannschaft der Mädchen völlig verdient die Krone der Stadtmeister im Völkerball aufsetzen.
Am 25.01.2018 fand das Turnier in der Turnhalle der Wiehagenschule statt. Ein letztes Mal konnten an diesem Wettkampf vier Werneraner Grundschulen teilnehmen, da die Wienbredeschule noch mit ihren verbleibenden Schülerinnen antrat.
Es war ein tolles Turnier, stimmungsvolle Unterstützung und Anfeuerungen aller Mannschaften, hervorragende Spielzüge und großer Einsatzwille konnte immer beobachtet werden.
Die vierzehn Uhländerinnen aus den dritten und vierten Klassen konnten sich in allen drei Spielen erfolgreich durchsetzen und sogar alle Spiele zu 0 gewinnen. Nach zwei ganz klaren Siegen gegen die Teams der Wienbredeschule sowie der Wiehagenschule folgte ein Krimiendspiel gegen die bisdato ebenso noch ungeschlagenen Spielerinnen aus Stockum. Erst kurz vor Ende des Spiels machten unsere Mädels den Sieg perfekt.
 Ein perfektes Timing ;)
Klasse gemacht, die Uhlandschule feiert euch!

Kontakt

Uhlandschule Werne
Uhlandstraße 13
59368 Werne

Telefon: 02389 / 40 20 99-0
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kalender

◄◄
►►
Mai 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
No Image
Datum :  Freitag, 11. Mai 2018
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
No Image
Datum :  Dienstag, 22. Mai 2018
23
No Image
Datum :  Mittwoch, 23. Mai 2018
24
No Image
Datum :  Donnerstag, 24. Mai 2018
25
No Image
Datum :  Freitag, 25. Mai 2018
26
27
28
29
30
31